18. März 2016

Igor Mishustin und Luciano Rezzolla als "Outstanding Referees" ausgewählt

Prof. Dr. Mishustin und Prof. Dr. Rezzolla sind 2 von 146 "Outstanding Referees" der Physical Review Journals. Ausgewählt wurden sie von den Editoren.

Seit 2008, dient das Outstanding Referee Programm dazu um die essentielle Arbeit anzuerkennen, die anonyme Peer-Reviewer für die Journale erledigen. Aus diesem Grund wird jedes Jahr ein kleiner Prozentsatz der rund 69,000 aktiven Referees ausgewählt und mit dem Titel "Outstanding Referee designation". Dei Auswahl geschieht über die Anzahl, Qualität und schnelle Bearbeitung der Referee Reports. Indikatoren, die schon seit 30 Jahren in einer Datenbank gesammelt werden. Die komplette Liste der geehrten Referees und weitere Informationen über das Programm findet sich auf den Seiten der Physical Review Journals

weitere Informationen